[MiNT] Mails lost

Unfortunately my mailer crashed my mailbox, so all mails since 07/07/1999
(incl.) have gone. If someone passed me personal mail in that time please
resend. Here's a list of what has gone:

Axel Gehringer:
Deine Mail zu set_mmu ist leider weg :-(

Frank Naumann:
1. fehlt nicht, sondern ist 'ne Anfrage, 2. ist jedenfalls bis jetzt nicht
angekommen.
1. Ich muß aus einem .XDD heraus Systemaufrufe tätigen (insbesondere muß ich
weitere Prozesse per Pexec parallel starten können), was über die
Kernel-Tabelle ja an für sich geht. Die Frage ist, was ist zu beachten (unter
welchem account befinde ich mich dann (root?), welcher Pfad ist gültig (U:\,
sofern in MiNT.cnf gesetzt?), gibt's eine Beschränkung bzgl. des Stack)? Nach
ersten Tests funktioniert es zwar, wenn aber ein anderer Prozeß beschäftigt ist
(z. B. im Filesystem rührt), dann klappt u. U. das Starten nicht (File ...
nicht gefunden, selten auch Bus error). Hier brauche ich von Dir als MiNT
Kernel-Experte dringend eine Auskunft. Die ganze Angelegenheit zu splitten wäre
jedenfalls Overkill, zumal der root-account gut für meine Zwecke geeignet ist.
Bitte forwarde die Antwort auch an diese Adresse, damit ich die Mail frühzeitig
habe.
2. Ich vermisse noch ein Statement zu meiner letzten Mail. Ich hatte allerdings
ein ausführliches und sehr ergiebiges Gespräch mit Michael Schwingen zum Thema
Systemerweiterungen und werde da bei nächster Gelegenheit mal ein Konzept
vorstellen, daß so unter SingleTOS, Mag!X/MagiC und MiNT funktioniert und die
Sicherheit nicht kompromittiert.

Mario:
Don't know, your mail from 07/07/1999 is at least not lost!

MiNT mailing list:
I was waiting for personal mails concerning further patches/improvements of
MiNT-Net (Martin-Eric Racine??) and an exact description of how the malformed
ICMP messages look like (Michael: Hast Du das schon mal nachvollzogen?).

Regards,
      Torsten Lang
--
BSK Datentechnik GmbH