[Fwd: Re: MiNT-X]

Would someone translate this to English for me?  Thank you.

				Peter Ross
--- Begin Message ---
Hallo Peter,

es gibt leider (noch) keine neue X11-Version (fuer Farbe oder X11R6). Ich habe
aber vor einiger Zeit eine Portierung von X11R6 begonnen. Die Clients liessen
sich (groesstenteils) uebersetzen. Beim Server traten aber (beim Linken)
haufenweise "relocation error"s auf. (Da ich erst jetzt herausgefunden habe,
warum sie (wahrscheinlich) auftreten, habe ich bisher noch nichts weiter daran
getan...) (Auch habe ich noch von zwei anderen Personen erfahren, dass sie
wahrscheinlich auch eine Portierung durchfuehren wollen...)

(Eine Farbversion wird es (voraussichtlich) erst fuer X11R6 geben, da der
vorhandene Linux-Farbtreiber fuer R6 geschrieben wurde...)

Andreas

--- End Message ---